pakistani gay sex videos singletreff schweiz frauen suchen kostenlos was kostet eine prostituierte in brasilien reife rasierte fotze



#7 Sexualstraftäter in Deutschland November 2018 - YouTube

Wie perfide man darüber hinaus dort agiert, zeigt der von David Schraven verfasste und auf seiner Correctiv-Seite als „Exklusiv“ verkaufte Artikel über eine Spitzenfrau der AfD in Nordrhein Westfalen, die vor vielen Jahren als Prostituierte gearbeitet haben soll.

Enthüllung um AfD-Politikerin: Sexismus gegen …

In dem Artikel „EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte” lassen sich Schraven und sein Co-Autor Georg Kontekakis (offenbar ein Pseudonym) detailliert

Propagandameldungen vom 20. August 2016 | Propaganda …

Zuerst konnte das Correctiv-Kollektiv das "langfristig zu Themen recherchiert, die andere Medien zu wenig beachten", wie alle anderen Medien im Land enthüllen, dass AfD-Bundestagskandidatin Alice Weidel nicht nur "radikalliberal" und "islamfeindlich", sondern auch noch "lesbisch" ist.

„Correctiv“ enthüllt: Huren-AfD! - Holger Finn

Von Stefan Winterbauer. Einer der beiden Autoren des Artikels über das Sexleben der AfD-Politikerin ist immerhin Correctiv-Gründer und Geschäftsführer David Schraven.

No Go Area Dortmunder Nordstadt: Die Polizei ist machtlos
correctiv afd prostituierte

Deutschlands führende Fake-News-Prüfer auf Facebook, Correctiv, steht in der Kritik. Denn mit dem Outing einer AfD-Landespolitikerin als ehemalige Hobby-Prostituierte gingen die Essener nun zu weit.

Der angebliche AfD-“Sex-Skandal” hat für Correctiv …
correctiv afd prostituierte

Ich habe correctiv einiges zugetraut, aber nicht diese „Dickhodigkeit“ auf dem schlüpfrigen Parkett. Schön auch das Argument von der Erpressbarkeit, das sich sicherlich sehr viel universeller nutzen ließe als nur für eine AfD-Kandidatin.

Correctiv – korrigieren - Tichys Einblick

„Wir enthüllen Sexskandal bei der AfD-NRW“, kündigte die Recherchegruppe Correctiv am Dienstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an. In großen Lettern prangt über dem Konterfei einer

Correctiv macht Privatleben von AfD-Frau zum …

Offenbar berauscht von der jüngsten Erhebung zu Deutschlands führendem Fake-News-Prüfer auf Facebook, geht das Recherchebüro um David Schraven nun noch einen Schritt weiter. Doch mit dem Zwangsouting einer AfD-Landespolitikerin als ehemalige Hobby-Prostituierte schießen die Essener sich ein …

Correctiv: Vermeintlicher „Sexskandal“ wird zum …
correctiv afd prostituierte

AFD is France’s inclusive public development bank. We commit financing and technical assistance to projects that genuinely improve everyday life, both in developing and emerging countries and in the French overseas provinces.

Correctiv enthüllt: Huren-AfD! - …

Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren. Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden.

"Correctiv" spioniert jetzt Sexualleben unliebsamer
correctiv afd prostituierte

Die Heilpraktikerin der AfD. zuerst erschienen beim Recherchebüro Correctiv.org, Autor Marcus Bensmann. Die Rechtspopulisten nominieren in NRW eine einzige Frau auf den ersten Listenplätzen.

Matthias Meisner on Twitter: "•@correctiv_org-exklusiv: #

Mai 2017 veröffentlicht »Correctiv Ruhr«, also »Correctiv« einen Artikel mit der Headline: »EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte« Der …

Agence Française de Développement | AFD - Accueil | AFD

Als das Angebot von „Correctiv“ kam, griff Facebook sofort zu: Die Hassmaschine aus den USA engagierte das engagierte Recherchebüro, künftig auf Honorarbasis Lügengeschichten zu

Linktausch



correctiv afd prostituierte